Was dich erwartet
- Innovation trifft Tradition – Du gestaltest die digitale Transformation unseres Medienhauses mit
- Du verstehst dich als Schlüsselposition im Unternehmen und arbeitest mit allen Abteilungen wie z.B. Vertrieb, Sales und Redaktion
- Du definierst Marketing-Strategien und -Ziele sowie Maßnahmen für das Kampagnen-Management und schaffst so eine kundenzentrierte und nahtlose „Customer Experience“
- Zusammen mit deinem Team steuerst und koordinierst du Marketingkampagnen über die Kanäle SEA, Paid Social, Print, Out-of-Home und Events
Was du mitbringst
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung und hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Du hast ein hohes Maß an unternehmerischem Denken
- Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten
- Durch deine Hands-on-Mentalität und deine Proaktivität passt du perfekt ins Team